schulen.deBewerten

Stadtteilschule Altona, Hamburg

Gesamtnote 4,8

Schule im Wachstum

Ich empfehle die Schule , besonders der Fächerübergreifende Unterricht sowie das Konzept der Neuen Autorität überzeugen mich, da sie gelebt werden. Ich freue mich auf den Standort in der Neue Mitte. Ein sehr freundliches und engagiertes Lehrerteam sowie eine durchsetzungsstarke Leitung.

Gesamtnote 6,0

Wegen Herrn Teschner hab ich nicht die Oberstufen Zulassung gekriegt.

Diese Schule hat ein paar unerfahrene Lehrer, die mir und ein paar Kollegen die Oberstufe gekostet haben.Der Name dieses Lehrers ist Fabian Schulz.Ein Lehrer der seine Prinzipien über die Menschlichkeit stellt.Ein Lehrer, der nur mit 5.Klassen zu tun hatte, versucht die 10.Klassen auf die gleiche Methode zu unterrichten und scheitert an seiner Unerfahrenheit und zerstört somit den Weg in die Oberstufe.Ein Lehrer der lieber mit Thomas oder Maximilan arbeitet statt mit Ali oder Ashraf.Jedoch gibt es eine gute Seite in dieser Schule.Das wäre die beste Lehrerin Frau Böge. Trotzdem würde nicht mal der Schulleiter in dem Fall eine Frau, 2 Sterne geben