Gyula Trebitsch Schule Tonndorf, Hamburg

Mobbing, Lehrer gehn nicht auf Schüler ein

An dieser Schule herrscht das reinste Chaos und es wird sich nicht gekümmert um Mobbing, Schlägereien auf dem Schulhof, und die Klassenlehrer und Lehrer im Nachmittag gehn nicht auf Mobbing, Konfliktprobleme und Gewaltige Angriffe von Schülern ein! Selbst der Beratungsdienst gibt dem Schüler keinen Schutz! Hast Du den Klassenlehrer nicht auf deiner Seite, wirst Du als "Opfer" noch hingestellt als wärst Du selbst nicht "normal sozial". Die fördern, und pushen zur Oberstufe nur ihre Lieblingsschüler, und sortieren schnell Aus! Ein Teenager dem es nicht gut geht dort wird hingestellt als wär er selbst Schuld und hätte Soziale Orobleme, die Schulleitung agiert im Komplott wie eine Sekte, NUR zugunsten der Schule damit der Ruf bewahrt wird und nix schädliches an die Öffentlichkeit kommt!