Brüder-Grimm-Schule, Hamburg

Mobbing ist hier an der Tagesordnung

Eine furchtbare Schule! Niemals würde ich mein Kind auf diese Schule schicken. Schon zu meiner Schulzeit hatte diese Schule eine hohe Mobbingrate & den Pädagogen hat es ein sch*** interessiert. Nun geht mein kleiner Bruder auf genau die selbe Schule & es macht mich einfach nur sprachlos & wütend zu sehen, dass sich in all den Jahren (es liegen 16 Jahre dazwischen) sich NICHTS geändert hat! Er wird jeden Tag gemobbt. Die Täter & Täterinnen erhalten keine Konsequenzen ! Immer sind die anderen schuld und heute ist ein Vorfall gewesen, wo der Maß bei mir echt am überlaufen ist. Die Pädagogen benötigen dringend eine Fortbildung zum Themenbereich und die Täter/Täterinnen dringend Konsequenzen. Leider wird dies alles sich höchstwahrscheinlich nicht ändern, schließlich besteht das Problem schon all die Jahre. Diese Schule muss sich nicht wundern, wenn Kinder mit Suizidgedanken zur Schule gehen oder wenn Gewalt an der Tagesordnung herrscht. Wir suchen nun nach einer neuen Schule, es reicht !!!!