Martin-Luther-King-Schule, Saarlouis

Ich bereute es auf die Schule zu gehen

Die Lehrer sind richtig unfreundlich bis auf 2 Lehrer die sind ganz in ordnung.

Der Unterricht läuft gar nicht gut ab,egal bei welchem Lehrer.
Lehrer glauben dir nix auch wen man die Wahrheit sagt man wird für alles ins klassenbuch eingetragen oder direkt zu frau nauhauser gechickt (schulleiterin) oder man bekommt schulverwarnungen obwohl man nix gemacht hat .
Die lernerfolge sind nicht so gut, weil die meisten Lehrer nichts erklären können und in der Lernzeit wenn man eine frage zu den Hausaufgaben hat,sagen meistens die Lehrer das sie das nicht erklären können,weil sie das Fach nicht unterrichten oder weil sie gerade keine zeit haben oder sie sind zu beschäftigt mir ihrem handy.

Wen man die Religion hat die ramadam macht wird von den Lehrern beleidigt und es wird gesagt das die damit aufhören sollen und das, dass nicht mehr so weiter gehen kann und das,dass auf Dauer nicht gut ist und das auf unserer Schule nicht akzeptiert wird und das die lehrperson das auf keinen Fall akzeptiert.

Man bekommt Lehrer ( auch im Deutsch Unterricht ) die nicht wirklich deutsch reden können und man somit auch nicht weiß was die damit einen sagen wollen,weil man nichts versteht.

DAS HIER IST FÜR EINER BESTIMMTE LEHRERIN DIE AUCH IMMER NOCH AUF DER SCHULE IST!
Schüler werfen von Lehrer beleidigt und sobald man was falsch macht wird man von manchen Lehrern angefaucht wie von einer Katze.
Wo man sich auch denkt WTF
Oder man bekommt Totenkopf ins LTB.