Christian-Kretzschmar-Schule, Merzig

Letzter Dreck!

Schüler haben keine eigene Meinung und werden vor der ganzen Klasse bloßgestellt.Ausserdem wird 1 Ausflug pro Schuljahr gemacht und dies mit den Parralelklassen.Und ein weiterer negativer Grund diese Schule nicht zu besuchen ist die Meinungsfreiheit denn diese Selbstverständlichkeit sucht man an dieser Schule vergeblich.Es werden die Schüler oft als Faul betitelt wie zB ich weil ich in Mathe nicht so gut hinterherkomme und ausserdem sei ich Faul laut meiner Lehrerin obwohl ich mich bemühe etwas für die Schule zu tun und man bekommt nichts zurück.Ausserdem ist es so, dass man gezwungen wird, die Schule sehr schön zu präsentieren und wie gut die Schule sei und ausserdem wie oft wir Experimente und Ausflüge veranstalten .Ein schxiss machen wir davon undzwar garnix! BITTE kommt nicht zu dieser Schule sie ist Schrecklich!!!

Keine Meinung, Gelästert

Hallo liebe Damen und Herren,
Ich würde Ihnen diese Schule nicht empfehlen für Ihr Kind den man darf dort nicht einmal seine Meinung sagen oder die Lehrer stellen einen bloß vor der ganzen Klasse so war es bei mir der Fall und auch bei Freunden. Wenn du einmal einen Verweis oder Co hast bist du direkt Gespräch thema des Ganzen Lehrerzimmers deswegen würde ich ihnen diese schule nicht empfehlen

NIEMALS DA HIN GEHEN !!!!

Die tun so an den besuchstagen als ob die feste machen,spass am lernen haben und ausflüge machen…und was war!nix wir waren im ganzen schuljahr einmal eis essen und ich bin laktose intolerant und ich hab dann gar nix bekommen.man darf auch nicht mal seine meinung sagen und sich an sachen äussern.

Unverschämte Verwaltung

Die Schulleitung ist sehr frech und meint für nichts zuständig zu sein und sich nicht um die ordentlichkeit und Sauberkeit kümmert.

Wo bin ich nur gelandet?
🙄🙄

Unfreundliche Schulleitung :(

Wie oben angeführt.

Diese Bewertungstext wurde auf Bitte der Schule gelöscht.

Diese Bewertungstext wurde auf Bitte der Schule gelöscht.

Super Schule!

Grüße gehen raus an Herr Achim Raubuch und Herr Erik Münster! :)