Gemeinschaftsschule Bellevue, Saarbrücken

Wohlfühlschule,Pädagogisch sehr gut

Unsere Tochter Angelik war hier und hat in einer super Atmosphäre umgeben von einem hoch motivierten und sehr guten Pädagogen Team ihren Abschluss gemacht.
Natürlich ist auch hier die Direktion mit eingeschlossen – verständnisvoll und wegweisend.
Ich kann nur jedem diesen Weg hierher empfehlen.

Nicht der Wind,
sondern die Segel bestimmen den Kurs

Die Kinder erhalten jede erdenkliche Hilfe, und es wird keiner hängen gelassen.
Vergessen möchte ich auch nicht die gute Nachmittagsbetreuung und die super geführte Mensa mit dem klasse Essen.
Ebenso erwähnen möchte ich den Förderverein mit seinen engagierten Persönlichkeiten, welche das Wohlergehen der Schüler im Blickfang haben und sehr viel dafür tun.

Deshalb:
Erfolg hat drei Buchstaben-TUN (von Johann Wolfgang von Goethe).
„Hingehen“
Ich wünsche allen ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes, ehrliches Jahr 2024
In vorgenannten Sinne
Heinz Artur

Anonym

Diese Schule kann man einfach nicht empfehlen, die jetzige Pausenregel ist einfach wie, wenn man in Gefängnis ist, generell ist die Sauberkeit auch mangelhaft. Viele Schülern verhalten sich untereinander gemein und respektlos und viel der Lehrern können Sie nicht mals richtig sie unterrichten. Meine Bewertung von 1 (Super) bis 6 (mega Schlecht) ist eine 5.