schulen.deBewerten

Freie Waldorfschule Lörrach

Gesamtnote 2,5

Meine Meinung zu dieser Schule

Die Schule ist ein wenig altmodisch ausserdem fände ich es schön wenn Naturwissenschaften mehr behandelt werden würden, (erst spät Chemie und dann lernen wir auch noch Gedichte, das gleiche gilt für Bio und Physik ) in Mathematik und Naturwissenschaften ist diese Schule etwas hinter anderen. Das soll jetzt bitte niemanden angreifen aber Eurythmie ist schon ein wenig unnötig, mich würde es freuen wenn dieses Fach etwas weniger gelehrt werden würde und man dafür andere Themen behandeln könnte (das ist und das ist meine Meinung, ich weiß nicht ob andere auch so empfinden) . Aber es gibt auch viele gute Dinge an dieser Schule wie zb. Die freundlichen Lehrer, die Ausstattung, das gepflegte Schulhaus und das Schulklima etz. Schlussendlich kann ich sagen, dass sie eine 6/10 ist. Es tut mir Leid sollte etwas schlecht formuliert oder falsch geschrieben sein. Mit freundlichen Grüßen ein Schüler der 7. Klasse