Rudolf-Steiner-Schule Nürnberg Freie Waldorfschule

Reichtum und Faulheit

Hier wird Misanthropie gelebt! Achtung vor den arbeitsverweigernden Väter! Wieder schön am diesjährigen Sommerfest erlebt: Väter voller Desinteresse und Faulheit. Kein Wunder, dass wir in einer solchen Zeit leben, wenn Erwachsene sich nicht um ihre Kinder kümmern möchten. Dazwischen dann keifende Mütter hinter den Bastelständen, die gar nicht schnell genug die Kinder aus dem Weg schubsen können, bevor nicht gezahlt wurde. Geld und Misanthropie werden hier verehrt.
Vernachlässigt werden die Kinder auch in dieser Bildungseinrichtung. Es gibt zwar ein paar wenige wirkliche Herzensmenschen in dieser Einrichtung, die versuchen den stinkenden Kopf des Schulleiter-Fischs, zu kaschieren, aber das kann nicht auf Dauer gut gehen.
Es war wieder einmal eine Bestätigung, dass reiche Misanthropen am liebsten unter sich sind. Hauptsache es wird gegendert! Höflichkeit oder auch nur Anstand, sind hier nicht zu finden. Achtung an alle Mütter von höflichen Töchtern: die Jungs werden in dieser Schule zu Tyrannen erzogen! Wir werden zum nächsten Schuljahr wechseln und machen weiterhin die Wahrheit über dieser „Schule“ publik.
Schämt Euch!