Freie Montessori Schule, Landau in der Pfalz

Null Zusammenarbeit mit den Eltern

Es gibt keinen wertschätzenden Umgang mit den Kindern. Wer möchte, dass sein Kind zu einem Schulversager wird ist hier genau richtig. Wichtige Grundlagen werden NICHT vermittelt. Es gibt keine verlässlichen Absprachen zwischen Lehrern und Eltern. Die Schulleitung deckt einzelne Lehrer*innen für ihr mangelhaftes Verhalten den Kindern gegenüber. In den Klassen ist ein stetiger Wechsel und es gibt viele Kinder die früher in einer Schule für schwer erziehbare gelandet wären. Die psychische Gesundheit von Kindern ist in dieser Schule stark gefährdet. Als Eltern redet man gegen eine Wand. Wo Montessori drauf steht ist hier nicht Montessori drin. Der Schulumbau wird auf dem Rücken von Kinderseelen ausgetragen!

Tolle Schule!

Ich sehe gerade das jemand unter meinem Namen der Schule eine sehr schlechte Bewertung gegeben hat…

Das finde ich total Schade, da ich mich immer super wohl auf der Montessori-Schule gefühlt habe.
Super nette Lehrer*innen und toller Unterricht!

Vielen Dank für die schöne Schulzeit.

Liebe Grüße,
Lara

Super Engagement für jeden

Es wird sich sehr engagiert um jeden Schüler gekümmert, die machen den Job mit Herzblut. In Corona hat das Distanzlernen hervorragend funktioniert!

Lara Stolleisen