Anna-Seghers-Schule, Berlin

Anna-Seghers-Schule Bewertung

Nette Lehrer und Erzieher aber schlechte Organisation und Förderung. Keine Schule für Behinderte. Teilhabe funktioniert nicht. Inklusion und Integration mangelhaft.

Mittelmäßig

Schlechte Disziplin, im Unterricht sehr laut, Lehrer und Erzieher zwar nett und bemühen sich häufig, aber die Organisation der Schule ist verbesserungsbedürftig. Inklusion und Integration der Behinderten mangelhaft.

Ich suche eine Schule für meinem MSA Abschluss

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Hiba Kanan und bin nach der suche auf eine Schule nur für meinem MSA Abschluss. Könnte ich mein MSA Abschluss dieses Jahr an ihrer Schule machen? oder muss ich bis zur 13 Klasse weiter an eure Schule teilnehmen?
Bitte geben sie mir so schnell wie möglichst eine Antwort da ich dringend eine Schule für meinem MSA Abschluss brauche.
Hiba Kanan