Gesamtschule Osterfeld, Oberhausen

Niemals wieder !!

Schlimmste Schule aller Zeiten. Ich bin eine Ehemalige Schülerin dieser „Schule“ und nach meinen eigenen Erfahrungen empfehle ich diese Schule keinen der kommenden Eltern und Kinder. Ich wurde selber sehr schwer gemobbt und keiner dieser „Lehrer“ hatte mir in irgendeiner weise geholfen es wurde so Schlimm das ich mich schon garnicht mehr in die Schule getraut hatte. Es wird nicht vernünftig unterrichtet und auch beurteilen einige dieser Lehrer dich so wie die dich mögen. Beispiel: Frau Coenen-Pigulla oder wie die Frau geschrieben wird weiß ich nicht mehr dennoch sie war meine Deutschlehrerin in der 10ten Klasse, ich war wirklich gut in diesem Fach naja zumindest bei den anderen Lehrer aber seit dem ich bei der ich schwöre ich hatte nur noch schlechte Noten diese Frau hat mich gehasst und ich wusste nicht einmal wieso. Aber im Endeffekt waren alle Lehrer scheiße außer Herr Lieser der war einer der besten Lehrer in dieser Schule der ist schon leider nicht mehr da aber bei Gott dieser Lehrer soll alles bekommen was der will der war so gut zu mir und auch zu den anderen Schülern ich bin echt gerne zu dem in den Unterricht gegangen aber alles anderen kannste in die Tonne kloppen ich weiß zwar nicht wie es jetzt ist bin seit 2021 nicht mehr auf dieser Schule aber ich denke nicht das die sich viel verändert hat.
Also liebe Eltern: Schickt eure Kinder bitte in einer anderen Schule bevor diese noch ein Leben führen was die nicht wollen.