Städt. Martin-Niemöller-Gesamtschule, Bielefeld

Diese Bewertungstext wurde auf Bitte der Schule gelöscht.

Einfach schlimm

Die Schule ist einfach komisch die meisten Schüler sind meisten im Unterricht laut so das man sich garnicht konzentrieren kann.Die Lehrer sind zum kotzen ich persönlich kenne nur 2 3Lehrer die gut und normal sind Alle Andere kommen schon schlecht gelaunt in die Klasse rein und Unterrichten richtig bocklos.Dazu gibt es einige Lehrer die sich einzelne Schüler Aussuchen und sie runter ziehen.Einmal hatten wir In Sport eine Vertretungsstunde der Lehrer kam zu uns und hatte überhaupt gar kein Bock auf uns er meinte wenn ihr nicht wollt das ich hier lauter werden muss nur weil wir angeblich keinen Kreis hinbekommen haben wird er lauter.Mein Mahte Lehrer kommt meistens aber auch schon seid Jahren schlecht gelaunt und hat kein Bock uns zu unterrichten die anderen in meiner Klasse checken das aber nicht außer Meine Freundin die auch im Mahte Kurs ist und meine Schwester die denn gleichen mahte Lehrer für 1Jahr hatte Sie ist über 20 und sagt das er schon immer so drauf wahr was Sauberkeit angeht überall liegen Kaugummis auf denn Boden Tolleten sowieso dreckig Also kann man auch vergessen meistens werde ich rausgeschmissen von meinen Mahte Lehrer weil ich angeblich zu laut bin obwohl ein Mitschüler mit mir angefangen hat zu reden und ich ihn nur zürück geantwortet habe er hat mich angeschrien und schreite das ich schuld bin das es im Raum wieder laut ist und musste laut.Es gab einen Vorfall und ich wurde suspendiert wegen einer Sache die ich zu meinen Mahte Lehrer sagte Weil er mich Beleidigt hat.Dann wollte ich mit dem Schuldirektor reden aber da ich einen Schulverweis bekommen habe hab ich meine Schwester geschickt was er zu meine Schwester sagte wahr:Es ist in egal was passiert ist das soll ein Schuldirektor sein Liebe Eltern wenn ihr wirklich wollt das euer Kind Was lernt und in eine vernünftige Schule hingehen soll dann schickt euer Kind bitte nicht zur Mnge sowieso alles Kiffer da.

Qualitativste Schule in Deutschland

Ich habe sehr viele positive Erfahrungen mit der Schule gehabt und bin unglaublich zufrieden mit der Schule. Alles läuft Super und es gibt keine Kriterien