schulen.deBewerten

Städt. Gesamtschule Bockmühle, Essen

Gesamtnote 5,7

Schlecht

Ich finde nicht mehr normal... Wo gerade mein Sohn vor 2022 Einschulung in der 5 Klasse,von da bis heute 2023 immer mehr gegen mein Sohn verletzt von anderen Schülern

Das ganze Gesamtschule Bockmühle finde ich unrecht worden...die lehrern sind neutral und kein unterstützt...

Schau hier was ich gerade lehrerin von mein Sohn geantwortet: Ich bitte Sie nochmals in dieser Art und Weise nicht mit mir zu kommunizieren!
Lg

Gesamtnote 6,0

Eklig

Einfach nicht weiter zum empfehlen man solle den lehrern respeckt bei bringen und wie man mit schüler um zu gehen hat!!!!
an alle die sich da anmelden wollen würde ich nicht tun außer wenn ihr die lehrerin frau neugebauer nicht habt dan geht die schule noch fitt aber mit der geht ihr nur den bach runter !! so viele kommen nicht zur schule da die diese lehrerin haben die kann einfach mit den kindern nicht umgehen !! ekelhaft