Gesamtschule Wulfen der Stadt Dorsten

Mobbing

Ich wurde seit der 5. Klasse bis zu 9./10. Klasse stark gemobbt.
Die Lehrer, sowie du Sozialpädagogen haben nur weg gesehen und nichts dagegen unternommen . Immer wurde nur geredet + leere Verprechungen gemacht. Die Opfer sind ja selbst "schuld". Die Täter werden nicht bestraft.
Zudem habe ich über Facebook unter einem Beitrag von der gsw Wulfen kommentiert, wodurch die Schule-Facebookseite mich daraufhin blockiert hat. In dem Beitrag ging es um Mobbing an der Schule, weswegen ich darunter kommentiert habe, sowie eine andere Mutter auch.
Die Schule ist Abgrund tief schlecht.
Ich hätte früher in deren Augen eine "geistige Behinderung" oder "Entwicklungsstörung" gehabt. Hatte aber "nur" eine Lernschwäche. Noten habe ich auch nicht bekommen, wodurch ich keinen richtigen Abschluss geschafft habe. Danke gsw, weil ihr NIE was unternommen habt, leide ich mein Leben lang an schweren Depression :)
Schön, oder?
Zudem ich auch nicht die einzige bin die so stark in der schule gemobbt worden ist!
Also bitte liebe Eltern, wenn es geht, schickt eure Kinder nicht in diese Schule.

Man muss Glück mit den Lehrern haben

In Zeiten von Corona eine Katastrophe. Distanzunterricht im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Es werden haufenweise Arbeitsaufträge erteilt die sich die Kinder dann selbst erarbeiten müssen, Rückfragen werden bei einigen Lehrern nicht gerne gesehen und man wird abgespeist.

Klasse Schule, sehr zu empfehlen!

Die zahlreichen Auszeichnungen sprechen für sich!
Tolle Mensa mit frisch gekochtem und gesundem Speisenangebot!