Gesamtschule Wanne-Eickel, Herne

Das Gesamtpaket stimmt

Bis jetzt kann ich nur gutes über die Schule berichten. Die Lehrer/innen zeigen ein sehr großes Engagement. Man findet immer ein offenes Ohr und es werden immer gemeinsam Lösungen gefunden.

Meine Bewertungen

nur ehrlich

diese schule hat nie was von hygiene auf wc‘s gehört
weder was von verständniss der lehrer
und benotet wird wie die lehrer lustig sind
herr mengelkamp sie sind der OG sie sind toll sie betrifft das nicht

Eine gute Schule für alle Abschlüsse

Viele Menschen, viele Wege, ein Ziel: Das Beste für dich!
Die Schwerpunkte „MINT“ und „Musik & Kultur“ werden bis zum Abitur angeboten. Zahlreiche Kooperationen unterstützen das Lernangebot und die Berufsorientierung.
In den Projektkursen forschen die Schüler zu naturwissenschaftlichen Themen (Informatik, Biomedizin) und gesellschaftlichen Fragen (Erinnerungskultur, Globalisierung).

Gut

Herzlich Willkommen

Eine Schule für alle Abschlüsse bis zum Abitur. Gutes Lernklima und viele Angebote in den Profilen Mint, Musik und Sprachen.
Engagierte SV!