schulen.deBewerten

Gesamtschule Wanne-Eickel, Herne

Gesamtnote 1,2

Eine gute Schule für alle Abschlüsse

Viele Menschen, viele Wege, ein Ziel: Das Beste für dich!
Die Schwerpunkte „MINT“ und „Musik & Kultur“ werden bis zum Abitur angeboten. Zahlreiche Kooperationen unterstützen das Lernangebot und die Berufsorientierung.
In den Projektkursen forschen die Schüler zu naturwissenschaftlichen Themen (Informatik, Biomedizin) und gesellschaftlichen Fragen (Erinnerungskultur, Globalisierung).

Gesamtnote 6,0

Gut

Also auf dieser schule ist zwar viel schief gelaufen aber wenn man vernünftig mit Lehrern spricht gehts eigentlich aber manche lehrer denken einfach die sind besser als alle zusammen aber ja es geht in der klasse macht es auch mega spaß natürlich nur wenn man so nh geile klasse wie ich hat

Gesamtnote 1,5

Herzlich Willkommen

Eine Schule für alle Abschlüsse bis zum Abitur. Gutes Lernklima und viele Angebote in den Profilen Mint, Musik und Sprachen.
Engagierte SV!