Gesamtschule Saarn Gesamtschule der Stadt Mülheim an der Ruhr

Schule im Umbruch

Die Sanierung läuft. Und auch das Kollegium arbeitet an der Umsetzung neuer Strukturen und der Unterrichtsentwicklung.

Wirklich gute Lehrer - mein Kind geht gerne dort zur Schule

Man darf sich wirklich nicht vom äußeren Erscheinungsbild abschrecken lassen. Außen zur Zeit kein wirkliches Glanzstück (aber die Renovierungsarbeiten der Stadt laufen und bald entsteht ein komplett neues Gebäude/Schule). Mein Kind geht in die sechste Klasse und geht richtig gerne zur Schule. Die vielen jungen, netten Lehrer und die neue Schulleitung sind sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Ich kann diese Schule wirklich nur empfehlen. Noch ein paar Jahre, das neue Gebäude, und sie ist wirklich eine richtig gute Schule in Mülheim.

Es wird besser

Die Schule bessert sich gerade wieder.Sie musste nur wieder besser aussehen,den die Lehrer sind wirklich gut.

Für Alle

Hier wird jeder Schüler mit unterschiedlichsten Stärken und Schwächen individuell gefördert und dazu aufgefordert, die größte Leistung zu zeigen, zu der er in der Lage ist

Läuft gut!

Viele nette Schüler und Lehrer mit ganz viel Möglichkeit der persönlichen Entfaltung.

Für alle

Hier wird mit jedem Schüler individuell gearbeitet, Schüler mit ungewöhnlichen Stärken werden gefördert, Schülern mit Schwierigkeiten wird geholfen.

Sehr gute Oberstufe

Oberstufe ist an dieser Schule sehr zu empfehlen. Freundliche Lehrer, es wird sich um einen gekümmert, gutes Klima.