schulen.deBewerten

Kurt-Tucholsky-Gesamtschule der Stadt Minden

Gesamtnote 3,3

meine Erfahrungen an der KTG

Der ausgewogene und eigentlich auch sehr coole Schule gelbe ist da nicht so einige Mankos denn an dieser Schule gibt es viele Lehrer die ohne Respekt vor den Schülern unterrichten es gibt Lehrer ich meine es nicht von Respektlosigkeit wegen ernsten oder strengen Ton denn auch unsere Klasse ist ab und zu mal sehr laut und respektlos den Lehrern gegenüber aber es gibt manchmal Lehrer in dieser Schule die alle Schüler über einen Kamm scheren und beleidigend den Schüler gegenüber werden es gibt einige Angebote an der Schule ich persönlich besuche manche mit großem Erfolg und würde diese Schulen nur weiterempfehlen weil diese Schule einem jeden Abschluss möglich macht man sich ins Zeug hält.