Fasia-Jansen-Gesamtschule, Oberhausen

Sophie

Diese Schule ist Müll Lehrer die dich anlügen und dir einfach eine andere Note geben als gesagt und dann so tun als ob sie nie sowas gemacht hätten echt peinlich oder Schüler die andere Schüler mobben und Lehrer denen das egal ist und weiter den Unterricht machen statt einzugreifen keine funktionierenden Laptops im computerraum kein Internet nur paar WLAN Router aber leider nicht ausreichend für alle Klassen so dass es geradezu schon ein Kampf ist überhaupt ein WLAN-Router abzukriegen die Lehrer sind meiner Meinung nach einfach nur froh wenn sie in Rente gehen können. Denn sie haben keinen Bock und manche Lehrer haben die ganze Klasse nicht unter Kontrolle die machen was sie wollen und die Lehrer machen mit Unterricht einfach weiter und man selber versteht nichts und dadurch lernt man auch nichts zusätzlich benoten viele Lehrer einfach unfair oder der nachteilsausgleich wird einfach ignoriert und nicht wirklich anerkannt und die klassenzimmer sind fast alle hässlich und die Schule ist heruntergekommen die Lehrer kriegen neue schultoilette und wir Schüler nicht. Ich empfehle wirklich jedem Elternteil und jedem Kind das auf diese Schule möchte davon ab die Schule ist einfach Müll!!!!!!