Gesamtschule Paderborn Elsen

Benotungen sind reine Willkür

Leider kommt es bei der Benotung kaum noch auf den Schüler, sondern viel mehr auf den Lehrer an.
Es finden ständige Lehrerwechsel statt bei denen sich dann die Noten der Schüler um bis zu 3 Schulnoten verändern ( von Note 1 auf Note 4 und anders herum). Dieses kann nicht an den Schülern liegen.
Leider ist meine Tochter in der 10. Klasse und hat sehr viel Pech mit den Lehrern, so dass sie den Q-Vermerk für das Abi nicht bekommt.

Sehr engagiertes Kollegium

Unsere Tochter hat so gute Lehrer: innen, wie ich sie mir früher gewünscht habe.
Die Schulleitung hat ebenfalls ihren Anteil am guten Schulklima.
Unsere Familie kann diese Schule bestens weiterempfehlen.

Ich empfehle die schule nicht

Auf dieser Schule sind nur gemeine Lehrer, die ferlangen viel zu fiel von einem und wie die immer drauf sind, das sit richtig schlim ey, wenn jemand mal quatsch macht dann beleidigen z.b. Auch manche Lehrer, es gibt nur sehr wenige gute Lehrer auf der schule, außerdem haben diese Lehrer keine Geduld. Ich könnte diesen Text jetzt unentlich lang machen,aber auf diese Schule zu gehen war ein sehr großer Fehler, also bitte schickt eure Kinder nicht auf diese Schule

Moin

Ich schreibe diese Bewertung, weil ich es euch nicht empfehlen kann, auf diese schule zu gehen. Abgesehen von den kaputten Klassenräumen und von den alten (kaputten) Computern. Sind es zum größten teil die Lehrer, die größtenteils viel streng, Kritik unfähig, zu hohe Erwartungen haben und keine Ahnung von Whiteboards haben, diejenigen die dein Leben auf dieser Schule schlecht machen. Und oft bevorzugen die Lehrer andere Schüler. Es gibt nur wenig gute Lehrer.

Geht lieber zur Lise meintner Schule.
Ehrlich