Gesamtschule Porta Westfalica

Asoziale Schüler und unfaire Lehrer

Als erstes ist die Schule so versifft und ekelhaft, dass zum Teil die Decken Schimmeln und die Klos kaputt sind und sehr doll stinken. Die Schüler sind asozial und nichts ist mit Worten zu klären. Die Lehrer benoten nach Lust und Laune und Arbeiten in Form von Plakaten, Mappen etc. werden oft nicht fair benotet. Manche Lehrer gehen sogar so weit Schüler/innen zu schlagen oder sie verbal fertig zu machen. Ich werde keine Namen sagen, aber jeder Schüler dieser Schule hat sicherlich mit so einem Lehrer schonmal das Vergnügen gehabt. Die Lehrer die im 9ten Jahrgang aktuell unterrichten sind eigentlich ganz okay. Ich weiß Schüler verhalten sich oft respektlos, aber wenn man mit sowas nicht umgehen kann ist man in meinen Augen falsch in diesem Beruf. Was die Schule aufpeppt ist die Mensa, wo es immer gutes Essen gibt.

An sich Gut.

Leider fehlt es an Kompetenz der Lehrkräfte, alle guten Lehrer sind schon, oder gehen die Nächsten Jahre.

Tolle Schule

Eine tolle Schule war 6 Jahre da Schüler konnte viel lernen tolle Lehrer.
Tolle Mensa mitarbeiter

Gute Schule

Es gibt sehr gute, gute, aber auch weniger gute Aspekte. Würde mein Kind wieder an dieser Schule anmelden.

paula

Ich finde die schule sehr schlecht, ich gehe dort schon seid der 5 klasse hin und ich bin sooo unzufrieden, die lehrer sind respektlos ( mehrere nicht alle). Das schulklima ist unschön und die schüler sind asozial und respektlos. Ich kann die schule nicht entfehlen.
Die beste lehrerin ist Frau Schäffling.