BilinGO Campus Gesamtschule, Köln

Nicht was man erwartet wenn man Zählen muss

Es wird alles schön erzählt und klingt super. Dannach wird mehr als die Hälfte nicht angehalten.
Schlechte Kommunikation von oben nach unten, fragwürdige Professionalität von den Führung, keinerlei Transparenz, Organisation kennen Sie nicht. Die Lehrkräfte sind meistens gut aber überbelastet. Die Kinder werden nicht wahrgenommen oder genügend gehört. Das Essen wird 1 mal in der Woche geliefert und sehr oft kalt serviert. Das Konzept ist schön und die AGs sind interessant.

Schlechte Organisation

Diese Schule entspricht nicht dem Niveau einer Privatschule. Zu viele Lehrerwechsel, zu häufiger Unterrichtsausfall. Die Sauberkeit der Schule lässt zu wünschen übrig. Toiletten sind teilweise Monate außer Betrieb, dadurch entsteht ein übler Geruch. Das Essen ist ebenfalls nur Mittelmaß.