schulen.deBewerten

Prismaschule Städtische Gesamtschule Langenfeld

Gesamtnote 6,0

Lasst Mobbing sein!

Mein Sohn Jayden wird jeden Tag gemobbt! Lasst die Scheiße sein! Dieser Diego aus GTA RP ist der Hauptverantwortliche! (er ist cooked). Note 6 an dieser Stelle das wars dann auch mal wieder komplett. GG

Gesamtnote 1,0

Digitales Lernen wird an dieser Schule groß geschrieben

Die Schüler haben mittlerweile in allen Jahrgängen ein iPad, mit dem sie arbeiten können. Die Schule ist technisch auf einem sehr guten Stand.
Schulleitung und Lehrer sind sehr engagiert. Das hat man vor allem während dem Lockdown gemerkt. Die Kinder hatten während dem zweiten Lockdown regulär über Teams Unterricht.
Ich kann die Schule weiterempfehlen.

Gesamtnote 3,3

Sekräteriat total überfordert!!!

Leider können Sie nix !!!Kaffe trinken und unsinn reden!

Gesamtnote 1,0

Prismaschule Langenfeld

Eine tolle Schule mit einer zeitgemäßen digitalen Ausstattung und einem sehr engagierten Kollegium.

Gesamtnote 4,5

Mobbing ohne Ende

Ohne Worte... Mobbing ohne Ende und nichts wird unternommen... Ein Trauerspiel!