schulen.deBewerten

Städtische Gesamtschule Bocholt

Gesamtnote 1,3

Emy

Die Schule ist der größte Dreck mann darf in den Pausen nicht vom Schulhof gehen um sich was zu essen zu holen die meisten Lehrer sind unhöflich es sollte mal ein Lehrer wechsel geben und neue Regeln wie zb das mann im Unterricht oder in den Pausen das Handy benutzen kann ich würde diese Schule auf gar keine Fall empfehlen da diese Schule auch echt asozial ist und mann fühlst sich in dieser Schule als wäre mann im Gefängnis weil alles verboten wird ich würde mein Kind ds niemals drauf schicken die Schule ist so schlimm Leute werden runter gemacht und die Lehrer machen nix dagegen

Gesamtnote 1,8

Doofe schule

Meiner Meinung nach ist die schule garnicht gut.Das schulsystem ist garnicht gut und die Lehrer sollten ausgetauscht werden.Neue Regeln sollten dazu auch aufgestellt werden.die Lehrer sind auch sehr unfreiwillig.wenn die schule so weiter geführt haben wieder werde ich meine kinder Nichtraucher diese schule schicken.