Gesamtschule Stettiner Straße, Düsseldorf

Schulsystem

Meiner Meinung nach ist die Schule in Ordnung ,weil die Schule sehr ausgestattet aussieht. Aber anderseits ist der Pflegezustand nicht so gut vorallem die Toiletten und aber die Lehrer sind sehr nett und höflich bzw auch die Schulleitung.Ich würde die Schule weiterempfehlen.

MOBBING!!! Schlimmste Schule!!!

Bitte meldet Eure Kinder nie an dieser Schuöe an. Die Schulleitung inkl der ganzen Vetretern sind Unmenschen auf tiefstem Nieveau!!!!mir tun manche Lehrer leid, weil die mitziehen müssen und keine eigene Meinung haben. Faschismus pur!!!

Das Personal

Das Personal ist ganz mies in der Schule, die Lehrer haben kaum Respekt vor den Schülern. Die Schulleiterin ist auch nicht wirklich die hellste Kerze auf der Torte. Schonmal gar nicht wenn sie die Elternteile richtig übel beleidigt.