schulen.deSchule bewerten

Auf Schulen.de kannst du deine Schule oder die Schule deines Kindes bewerten und deine Bewertung schriftlich kommentieren. Um Mehrfachbewertungen zu vermeiden, musst du deine E-Mail-Adresse angeben. Nach dem Abschluss deiner Bewertung schicken wir dir einen Bestätigungslink per E-Mail. Erst mit der Bestätigung wird deine Bewertung aktiviert. Je E-Mail-Adresse sind höchstens zwei Bewertungen möglich. Die Bewertung wird anonym unter einer Bewertungsnummer angezeigt. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Schulen.de wird ehrverletzende, beleidigende oder offensichtlich falsche Kommentare löschen.

Privatschule Villa Elisabeth

Eichhornstraße 4-5, 15741 Bestensee

Ich bin:

Für die genannten Kriterien gebe ich die folgenden Schulnoten:

Schulnote 1
Lernerfolg Ø
Ausstattung Ø
Pflegezustand Ø
Ich würde anderen Schülern/Eltern den Besuch der Schule empfehlen:
Meine Meinung:

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Du erhältst im Anschluss eine Bestätigungsmail an diese Adresse, um deine Bewertung zu verifizieren. Wenn du die Bewertung nicht innerhalb von 24 Stunden bestätigst, wird sie von unserem Server gelöscht.