Schule an der Dahme, Berlin

Richtige Wahl

Mein Kind besucht seid 2.5 Jahren die Schule. Sie ist dort Erfolgreich und geht gerne dorthin… Ich hab damals die richtige Entscheidung getroffen. Tölle Lehrer und ein Super Direktor.

Tolle Schule

Diese Schule ist nicht umsonst zum 2. Mal in Folge unter den Top 10 in Berlin im Bereich "nachgefragte/beliebte Schulen".

Schön das es diese Schule gibt!!!!

Wir haben seit drei Jahren einen Sohn an dieser Schule und ab dem nächsten Jahr wird hoffentlich auch unser kleiner Sohn ein Platz an dieser Schule bekommen. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit der Arbeit der Lehrer und Sozialarbeiter an dieser Schule. Es ist immer ein Ansprechpartner zufinden selbst per Mail kann ich kurzfristig eine Lehrkraft kontaktieren und man erhält schnell eine Antwort. Die Schule ist sauber,was ja nicht überall der Fall ist.
Die Ausstattung könnte besser werden, aber was an Ausstattung fehlt, macht das tolle Team weg. Es war eine Freude den Tag an offen Tür zu besuchen. Jeder Mitarbeiter und auch die Schüler waren mit Freude bei der Sache und konnte kompetent Antwort auf unsere Fragen geben. Klar gibt es immer etwas was man verbessern kann, aber es ist schön zu sehen das es trotz schwieriger Voraussetzungen auch Schulen gibt, wo das Team angagiert und viele Schüler gern zur Schule gehen. Danke!