Käthe-Kollwitz-Gesamtschule Mühlenbeck, Mühlenbecker Land

Gute Schule

Gepflegte Schule mit teils sehr engagierte Lehrer.

lasst Euch nicht blenden..................

ich bin traurig und wütend. Auf mich, die Lehrkräfte und Schulleitung.
Ich hab mich mit meinem Mann blenden lassen. Mich von meinem Kind überreden lassen, weil es unbedingt dorthin wollte. Meiner Ansicht nach werden die Kids nicht wirklich gefördert. Hat man eine unruhige Klasse erwischt, haben die Kinder die bemüht sich oder einen schubs benötigen kaum eine Chance. Mir fehlen die Lehrer die sich arrangieren, die sich durchsetzen und nicht bei jeder Kleinigkeit Lustlos wirken. Keine Lehrer die dran vorbei gucken was mitten im Unterricht geschieht. Selbst bei Videoaufzeichnungen der Kinder mitten im Unterricht wird nicht reagiert. Frau Haase was ist da bei Ihnen nur los. Sie haben in Ihrem Haus unsere Zukunft. Muss mein Kind wirklich mit Kopfhörern im Unterricht bei Klassenarbeiten sitzen, damit es sich auf das was vor ihm liegt, konzentrieren kann. Muss ein Lehrer wirklich Ohropaxs tragen weil ihm selbst der Unterricht zu laut ist. Muss die Lehrkraft wirklich ne leck A..... Haltung bekommen wenn ein Kind Schwierigkeiten hat. Wo sind all die Fachlehrer, die den Kindern den Unterricht beibringen? wo ist bitte ein kontrollierte Nachhilfe für die, die es brauchen?