Hundertwasser-Gesamtschule, Rostock

Einfach die beste Schule!

Die Hundertwasser-Gesamtschule Rostock ist einfach die beste Schule, die ich je kenne! Ich schwöre die ewige Treue der Hundertwasser-Gesamtschule Rostock gegenüber! Diese Schule hat sehr saubere Toiletten und die Klassenräume der Hundertwasser-Gesamtschule Rostock sind alle ungewöhnlich sauber und die Tische und Stühle sind alle heile und sauber und die Tische sind nicht verschmiert und die Schultafeln sind auch alle heile. Es gibt auch eine Cafeteria, wo man sich in die Hofpausen auch etwas zum Essen was kaufen kann und auch dies schmecken sehr, sehr gut! Die Lehrer/innen sind alle nett und deren Unterricht haben potenzial ist meistens auch echt spaßig und spielerisch aufgebaut. Also man kann sich ja gar nicht langweilen und man bekommt sehr, sehr einfach die Bestnoten, weil die Lehrer/innen den Unterrichtsstoff, das auch meistens spielerisch aufgebaut ist, super gut erklären können! Das Schulgebäude der Hundertwasser-Gesamtschule Rostock sieht für mich echt toll aus und richtig schöne Farben und ich finde das Schulgebäude der Hundertwasser-Gesamtschule Rostock irgendwie auch sehr süß, ich glaube, ich habe mich in diese Schule verliebt.