schulen.deBewerten

Eduard-Maurer- Oberstufenzentrum, Hennigsdorf

Gesamtnote 3,2

im Nachgang gelinkt worden

wenig Fachkompetenz bei der Einstellung neuer Lehrkräfte - aus eigener Erfahrung vom Nov. 2021 bis Jan. 2022
Versprochen wurde Gehaltsgruppe E12 oder E13, Arbeitsvertrag war E11 mit einem Achselzucken des Schuldirektors!
Im Nachgang musste ich feststellen, dass ich beim Arbeitsamt mit einer Betriebsstättennummer für die Grundschule Nord in Hennigsdorf gemeldet war!?!?
Wenn all dies zutrifft und im Behördendschungel wegen einer Nummerverwechslung andere Arbeitsverträge ausgestellt werden, kann ich nur froh sein, nicht mehr dort zu arbeiten, obwohl mir der Lehrerberuf immer noch Freude bereitet und ich im Mai 2023 mit großem "Hallo" von "meinen" Auszubildenden im zweiten Lehrjahr begrüßt wurde.