Altkönigschule, Kronberg im Taunus

My

Ich bin mit dieser Schule überhaupt nicht zufrieden. Abgesehen von der schlechten Leitung dieser Schule sind Freizeit- und Reiseprogramme die einzigen Programme, die ordnungsgemäß durchgeführt werden. Diese Schule muss aufgrund des Mangels an geeigneten und qualifizierten Lehrern einen Lehrer für mehrere Unterrichtsstunden einsetzen. Daher ist der Lehrer die meiste Zeit nicht im Klassenzimmer anwesend, insbesondere in sensiblen Fächern wie Mathematik! Nur der Lehrer testet die Schüler, ohne den Unterricht richtig zu unterrichten, und das Ergebnis ist klar! Schlechte Noten und Verlust des Selbstvertrauens der Schüler. Leider werden Ihre Kinder für diese mangelnde Planung bezahlen. Ich habe entgegen all dem Lob, das ich gehört habe, keine guten Erfahrungen mit dieser Schule gemacht und kann Ihnen diese Schule nicht empfehlen. Ich hoffe, eines Tages bessere Nachrichten von dieser Schule zu hören!

ekelig!

D ie Toile tten si nd i m gr auen vo lle n kaka vo lllll !!!!!!!!!!!!!!
ALDI eges miert suhlt gra ute n mojj

Schule, die Träume stört

Die Kommunikation der Studenten ist gut.

Aber die Gedanken der Lehrer sind im Allgemeinen negativ.

Unterschätzen Sie die Fähigkeiten des Schülers mit seiner eigenen Voreingenommenheit.

Der Student hat also ein Testament, aber er will es nicht tun.

Das ist eindeutig das Schlimmste.

Infolgedessen denken die Schüler vergeblich an ihre bisherigen Bemühungen und wollen alles aufgeben.

Es vernachlässigt auch Mobbing.