Kopernikusschule Freigericht

Krass chaotisch und man lernt nix. Lehrer sind 1 mal im Halbjahr da dann verpissen die sich auch wieder.

Finde es sehr interessant wie man von den Schülern erwartet, dass sie gute Noten schrieben, wenn die Lehrer höchstens 1-2 mal im Monat wirklich da sind und richtigen Unterricht machen. Warum man dann 4er und 5er schreibt brauch man sich garnicht erst wundern.
Und was auch nochmal einer geiler Pluspunkt ist, die Lehrer drücken alle Augen zu bei Drogen, cigs, vapes sonstiges die man überall an jeder Ecke bekommt👍 aber natürlich ist dann eine Mütze tragen im Unterricht das größte Verbrechen, dass man begehen kann. Im Unterricht Drogen zu nehmen und zu rauchen wird dann wiederum ignoriert und so getan als wäre nichts passiert.
Wie die Lehrer dann aber auch mit den Schülern umgehen, als wären wir inkompetente, nichts könnende Versager die du nichts mehr im Leben erreichen werden. Mit der Zusage für diese Schule hast du auch schon garantierte Depressionen und die Motivation aufs Leben förmlich verkauft. Warum so viele Schüler abbrechen ist verständlich. Ich bin ehrlich, wenn man keine Freunde hat auf dieser Schule, wird das nix mit weiter machen. Bin froh, dass ich meinen Abschluss mit 1,7 geschafft habe. Ohne Freunde hätte ich nur nen Hauptschulabschluss.

Nix

Lehrer lassen ihre Laune an Schülern aus insbesondere Herr dax. Zitat zu einem dickeren Schüler: Fett schwimmt oben ( er ist selber übergewichtig) Toiletten sind eine Katastrophe und es tinkt seit 2 Wochen nach Fisch.

.