Campus Klarenthal, Wiesbaden

Man wird faul und dumm und das für viel Geld

Man passt sich dem untersten niveau an und man ist anfangs enorm unterfordert!!!
Die Schule ist in der Sekundarstufe 1 mindestens 2 Jahre zurück mit dem Stoff, verglichen zu einem Gymnasium.
Und dann wundern sich gewisse BIo Lehrer und auch Sprachlehrer wieso man in der Oberstufe nichts gebacken bekommt.

Zudem sind ab der Oberstufe viele Stunden ausgefallen, was meiner Meinung nach auf einer Privatschule nicht oft passieren sollte!

Man lernt dort null Englisch und auch die 2. Fremdsprache ist echt für die Tonne!

Diese Schule verblödet und führt einen in die Falle nämlich dass man so dumm wird dass man es auf einer anderen Schule ( zumindest Gymnasium) nicht schaffen würde.
Echt schade um das Geld !

Tolle Schule

Engagierte Lehrer, sehr gutes Lernumfeld, moderne Lernmethoden und eine gute Ausstattung