Elisabeth-Gymnasium Eisenach, Eisenach

Von außen schön, von innen schlecht

Das Elisabeth-Gymnasium in Eisenach ist meiner Meinung nach nicht mehr so gut zum lernen geeignet, wie vielleicht zur Zeit der Eröffnung.

Die Schule ist zwar gut strukturiert & organisiert, bietet aber dafür in vielen anderen Bereichen zu wenig.

Das Lehrerkollegium ist überwiegend nett und hilfsbereit, jedoch wird unter den Schülern klar selektiert.

Der bauliche Zustand der Schule (besonders in den Kellerräumen) ist stark baufällig.

Die technische Ausstattung ist ebenfalls auf dem Stand vor 8 Jahren. Bessere und vernünftig funktionsfähige Technik wäre sicherlich gut für die Schule. Laptops stauben ein und die Lehrer bedienen sich nur selten der "modernen" Technik. Bessere Schulungen und etwas jüngere Kollegen/innen wären da sicherlich hilfreich.