Städtisches Gymnasium Bad Segeberg

Schlecht

Ich gehe selbst auf diese Schule und Empfehle es euch nicht. Man wird von den Lehrern ohne Grund angeschrien unsere Kunst Lehrerin macht mehr Geschichte als Kunst mit uns und in der Cafeteria ist alles einfach nur überteuert. In Deutsch schreibt man Arbeiten über Themen die man gerade mal eine Woche hat und wenn man eine schlechte Note hat hat man eben zu wenig gelernt. Meistens muss man sich das Thema auch einfach selbst beibringen weil die Lehrer nicht in der Lage sind dir zur erklären wie man es machen muss. Geht lieber auf eine andere Schule das einzig coole an meiner Schule ist das man ein Derby hat gegen die DMS die auch scheiße ist und immer verliert.

Enttäuscht

Ich gehe auf dieser Schule und war erst super begeistert bis ich maßlos enttäuscht wurde. Courage existiert mir, wenn du kein Ausländer bist... Lehrer sind zudem unfreundlich, ed gibt nur wenige Ausnahmen... Lernen kann man dort nicht besonders viel, aber das kann man meiner Meinung nach in keiner Schule...
Insgesamt ein Negatives Bild