Dr.-Frank-Gymnasium, Staßfurt

Schule ohne Courage, ohne Motivation, ohne Ehre, ohne Respekt

Liebe Eltern ! Überlegt es euch wirklich gut, euer wertvollstes Gut in die "Obhut" dieser zum Teil unmotivierten, unfähigen, hinterhältigen, gemeinen und befangenen "Pädagogen" zu geben. Wenn ihr ein Mädchen habt, könnte dies deutliche Vorteile haben, denn Offenherzigkeit wird gerade vom Schuldirektor sehr geschätzt. Sollte sich euer Kind wagen, etwas gegen die nahezu perfekten Zu-und Umstände zu sagen oder sogar eigene Meinungen zu vertreten, könnte es sein, dass es dann eine Gehirnwäsche in Form von Androhungen, Beleidigungen und Schlechtbenotungen gibt, bis hin zu systematischer "Entsorgung" von dieser Schule. Der Direktor ist ein Narzisst und Selbstdarsteller, der nicht nur selbstbewusste und auffällige Schüler einschüchtert.[...] Epilog: Empathie, Toleranz, Respekt sowie Freude am Lehren sind Fremdwörter und werden hier vergebens gesucht...

Mal ausmisten !!!!!

Die männlichen Lehrer scheinen hier nicht nur den Lehrstoff zu vermitteln!
Allem Anschein vermitteln Sie auch ganz andere Sachen!