Börde-Gymnasium Wanzleben, Wanzleben-Börde

Sehr enttäuschend

Ich besuchte die Schule bis einschließlich zur 10. Klasse. Die Lehrer waren grauenvoll, bis auf sehr vereinzelte Ausnahmen haben sie sich einen dreck um die Schüler gekümmert, sie haben uns vernachlässigt und sich null für uns eingesetzt. Bei dem technischen Stand ist die Schule natürlich hoch aktuell, also wenn Polyluxe und Schiefertafeln noch aktuell sind. Jeder Schüler der nicht Hochbegabt war hat jetzt einen psychischen Knacks bekommen, entweder wegen der wunderschönen Lehrer oder weil die Schüler einfach nur toxisch sind.
Also wenn ihr euren Kinder etwas gutes tun wollt, schickt sie auf keinen Fall auf diese ekelhafte Schule

Happy for not being there anymore

Ganz ok

Is jtz n8cht die beste Schule aber auch nicht die schlechteste .finde viele Lehrer nehem alles zu streng aber gute Schule