schulen.deBewerten

GutsMuths-Gymnasium Quedlinburg, Quedlinburg

Gesamtnote 1,8

Diese Bewertungstext wurde auf Bitte der Schule gelöscht.

Gesamtnote 2,8

Viele Lehrer sind an den Schülern interessiert

Das Gymnasium unter diesem Namen hat die DDR-Zeit überlebt und war für seine humanistische Ausrichtung bekannt. Der enge Kontakt zwischen Schülern und Lehrern ist u.a. dem teilweisen Ganztagsangebot geschuldet, das sowohl gemeinsames Frühstücken, ein warmes Mittagessen als auch Hausaufgabenbetreuung beinhaltet.

Gesamtnote 3,5

Schule hat ne

Also was soll ich sagen… einige Lehrer kommen direkt mit einer Laune in Raum wo man direkt kein Bock mehr hat … sorry Frau gröber is so eine (rip wer die hat) ansonsten Organisation sehr mangelhaft … wir haben gesagt bekommen neuer Stundenplan nach Herbstferien jz erst in der Woche danach… naja… auch haben einige Lehrer kein Verständnis als wir Frau Brahmann einmal fragten ob wir 5 Minuten eher gehen dürfen meinte sie, dass das die einzige Ausnahme sei und wir uns beim nächsten mal vllt eher von unseren Eltern abholen lassen können
5/10 insgesamt

Gesamtnote 3,7

Bewertung

Mittelmäßige Schule