Dr.-Carl-Hermann-Gymnasium Schönebeck, Schönebeck (Elbe)

Unfreundliche Lehrer

Die meisten Lehrer sind unfreundlich, kritikunfähig und ihnen ist es zu viel, auf Fragen von Schülern einzugehen und diese sinngemäß zu beantworten.

Schule mit Vor- und Nachteilen

Schönes Schulgebäude, manche Lehrer sind sehr nett und aufgeschlossen. Jedoch gibt es auch Exemplare, die das Gegenteil beweisen, die mein Selbstvertrauen herabgesetzt haben und welches ich jetzt in meinem jetzigen Leben erneut aufbauen muss. Häufig haben Schüler auch durch eine Verhaltensweise von wenigen Lehrern psychische Probleme erlangt. Aber ich vermisse die tollen Lehrer, wie die Bütows, Tschierske, Beethe usw.

Katastrophale Zustände, Mobbing durch Lehrer und Schulleiter

Katastrophale Zustände an dieser Schule, den Kindern wird kaum Lernstoff vermittelt. Schulleiter und verschiedene Lehrer betreiben Mobbing an Schülern die anderer Meinung sind. Die Schulleitung und verschiedene Lehrer halten sich nicht an Vorschriften. Misshandlung von Schutzbefohlenen.