Gymnasium Am Breiten Teich, Borna

wenn sie eine andere möglichkeit haben dann nutzen sie diese

die meisten toiletten sind dreckig, essen in der mensa schmeckt nicht mehr seit madeleine weg ist und der großteil der lehrer ist komisch.

seit herr mohr da ist bekommen gute schüler nichtmal mehr blumen am schuljahresende :,(. außerdem ist alles überfüllt da herr mohr scheinbar nicht in der lage ist die kapazitäten unserer schule richtig einzuschätzen. jedes jahr lässt er viel zu viele fünftklässler zu obwohl jetzt schon lehrer und räume nicht ausreichen.

preise wie "schule ohne rassismus - schule mit courage" sind ebenfalls ohne jegliche aussagekraft. für besagten preis können schüler freiwillig 1x pro schuljahr ein seminar absolvieren. ich glaube letztes jahr waren 5 leute oder so da. von 700+. klasse.

nutze am besten eine andere schule falls du die möglichkeit hast, wenn nicht dann wirst du hier zwar nicht glücklich aber immerhin dein abitur schaffen.
3/10 sterne.