schulen.deBewerten

Mons-Tabor-Gymnasium, Montabaur

Gesamtnote 1,0

Eine der besten Schulen in Deutschland

Das Mons-Tabor-Gymnasium ist in den letzten Jahren stark gewachsen.
Die Ausstattung ist wirklich modern und vorbildlich.

Gesamtnote 1,5

meine Meinung

Ich besuche die Schule schon für mehrere Jahre und bin sehr froh, auf diese gehen zu können.
Bei den Lehrern ist es wie auf anderen Schulen, manche zeigen eine große Hingabe zu ihrem Beruf, während es anderen eher anders geht.
Ich bin mit dem Niveau einverstanden und persönlich komme ich gut klar.
Die Ausstattung ist im Vergleich zu anderen Schulen sehr modern (Smart Boards, Beamer, alle nötigen Gegenstände für Experimente in Physik, Chemie und Biologie, Schulbibliothek, usw) und auch möchte ich auf die Sauberkeit der Toiletten hinweisen, weil es auf anderen Schulen da ganz anders aussehen kann.
Alles in einem würde ich die Schule auf jeden Fall weiterempfehlen :).