Carl-Bosch-Gymnasium, Ludwigshafen am Rhein

Katastrophe

Direktorat (Fr. M. G.) eine reine Katastrophe, denkt rein in Papierform, das was auf einem Blatt Papier steht zählt am meisten, keine Moral, kein Funken Menschlichkeit in diesem alten Kopf. Chefsekretärin so schlimm dass die zweite nach einem Jahr gekündigt hat, schreit willenlos Menschen an da sie mit ihren Leben unzufrieden ist. Kein Wunder, sie hasst alles und jeden weil jeder sie hasst, ist auch nicht schwer bei ihrem Charakter. Wer seine Kinder dort hinschickt begeht einen riesigen Fehler. Die Schule versucht elitär rüberzukommen vergisst aber dass sie mitten in Ludwigshafen liegt - eine Schule mit einem sozialen Brennpunkt passt mehr. In der 6. Klasse wird gevapet und sein Leben gehasst, in der 7. dealen einige schon und rauchen auf den Schultoiletten und bei den Achtern aufwärts brauch ich erst gar nicht anzufangen. Männerhassende Feministinnen sind als Lehrkräfte unterwegs und behaupten dass Religionen was unnötiges wären, LGBT Flaggen in den Klassen für die „Inklusion“ was damit endet dass sich schon die sehr jungen mit diesem Thema auseinandersetzen und Verwirrungen bezüglich ihres Geschlechts und ihrer sexuellen Vorlieben haben (nochmal - ab der 6. Klasse aufwärts). 17-18 Jährige „Jungs“ laufen in Hotpants durch die Schule wo man das halbe Gesäss sieht, die Lehrkräfte stört es nicht. Aber wehe man versucht an dieser Schule mit Logik vorzugehen, das endet in einer Katastrophe. Denn wenn was 50 Jahre funktioniert muss es ja nicht geändert werden oder (Ironie)? Nicht nur ich, sondern genügend andere Schüler litten hier, und so sehr sich manche Lehrkräfte bemühen, auch sie geraten in die Fänge der Direktorin welche man auch mit paar anderen Buchstaben tatsächlich besser bezeichnen könnte. Es gibt weitaus bessere Schulen in Ludwigshafen und lassen Sie sich nicht vom veralteten Image dieser Schule täuschen.
Achso, mir ist noch eingefallen dass es vor paar Jahren noch Kakerlaken in der Mensa gab, ich weiß nicht ob diese inzwischen beseitigt wurden.
Das einzig gute ist die Nähe zur Polizeiwache und zum Jugendamt, passt tatsächlich sehr gut hier.

Sehr schlechte Schule

Sehr schlechte Schule.

Diese Bewertungstext wurde auf Bitte der Schule gelöscht.