Gymnasium Saarburg

Bin sehr zufrieden

Bin zu den Sommerferien hier her gewechselt. Ich hab es mir nicht anders vorgestellt.

Zum empfehlen

Ich selber bin schülerin auf dieser Schule und ich kann sie einfach weiter empfehlen. Zwar sind nicht alle klassenräume schön zb. die Musikräume , aber es gibt jedoch auch schöne plätze wo man sich einfach wohlfühlt.Von aussen sieht der Altbau meiner meinung aus wie aus Hogwards ;) Natürlich kenne ich viele strenge Leher und Lehrerinnen doch auch sehr nette. Man kann auch zwischen mehreren Fremdsprachen auswählen : Englisch,Französisch,Spanisch und Latein. Ich finde es auch super dass man im Ganztagsberreich so wie im Halbtagsbereich AGs haben kann die sehr viel spass machen :)))

.

Der Horror