schulen.deBewerten

Theodor-Heuss-Gymnasium, Ludwigshafen am Rhein

Gesamtnote 1,5

Hervorragende Basis für jeglichen Beruf

Der musikalische Zweig, die fachliche Kompetenz der Lehrerinnen und Lehrer, die erstklassigen Grundlagen für jeglichen Berufswunsch und die Schwerpunkte Ethik und Mitmenschlichkeit waren und sind beste Voraussetzungen für aktuelle und zukünftige Lebensabschnitte aller Schülerinnen und Schüler. Dank an meine Eltern, die mich damals auf diese schwere Schule schickten. Und Dank an alle Lehrereinnen und Lehrer, die die Tradition dieser Schule bis zum heutigen Tag weiter erlebbar machen. In diesem Sinne: "Oh fortuna ..."

Gesamtnote 1,0

Meine Schule 🏫

Ich besuche Theodor Heuss Gymnasium seit fast vier Jahren. Meiner Meinung nach ist Theodor Heuss beste Gymnasium in Ludwigshafen. Ich mag meine Schule

Gesamtnote 1,0

Beste Schule in Ludwigshafen

Das beste Gymnasium in Ludwigshafen