Gymnasium zu St. Katharinen, Oppenheim

Nicht empfehlenswert

Ziemlich scheiß Schule🤮
Mobbing wird ignoriert und lehrer machen sogar noch mit.🤬
Jeder dritte Schüler ist psychisch komplett am Ende und mann wird dann noch von den Lehrern runter gemacht🤢
Und sobald mann es meldet wird mann als Schande der Schule bezeichnet😑🤮🤢😡🤬😠Die Schule interessiert unter anderem kein bisschen das Wohlbefinden der Schüler sondern bloß deren Leistungen 😠Fazit:Möchte man keine Lebenslust,Depressionen und sonstiges ist die Schule empfehlenswert.

Beste Schule - aus Elternsicht

Hier läufts noch so, wie man sich als Eltern das auch vorstellt und wünscht. Vielleicht sind die Anforderungen ein bisschen hoch. Aber dafür haben die Abiturienten am Ende auch ein Zeugnis, mit dem man sich ohne Probleme an allen Unis sehen lassen kann.

Wirklich coole Schule, trotz der Gröse klappt alles

Es gibt viele Schüler, aber dafür ist auch das Angebot riesig. Und es gibt ganz tolle Lehrer!

Super

Die Schule ist toll. Die Lehrer haben Erfahrung und sind sehr engagiert. Kann ich nur empfehlen. Der Schulleiter hat die Schule voll im Griff! Wir sind eine Gemeinschaft, die durch dick und dünn geht.