Comenius-Gymnasium Datteln

Super Schule!

Engagierte Lehrer:Lehrerinnen

Bewertung

Im großen und ganzen ist es eine gute Schule. Aber wie es überall ist, es gibt motivierte und nicht motivierte Lehrer. Ich würde sagen, hier überwiegen die motivierten Lehrer. Somit kann man die Schule gut weiterempfehlen. Mobbing wird hier kein Platz gegeben. Sobald es nur einen Anhaltspunkt gibt wird sofort reagiert.

Надеюсь что вы заметили

Моего сына и его одноклассников учительница задержала их на два урока и заставила убираться мыть полы в классе в не в его классе а в соседнем

Eine Schule für alle

Das umfangreiche Engagement der Schule für die Beratung und Förderung aller Schüler ist vorbildlich. Kindern mit Lernproblemen wird Hilfe angeboten, Kinder mit besonderen Begabungen werden vielfältig gefördert. Das Fächerangebot ist groß, das Beratungsangebot noch größer. Die Berufswahlvorbereitung bezieht auch Abgänger ohne Abitur oder mit Mittlerem Schulabschluss gleichberechtigt in ihr Angebot ein. Ein Beratungsteam hilft Kindern mit sozialen oder psychischen Problemen. Es herrscht eine freundlich- kooperative Atmosphäre.