Albert-Einstein-Gymnasium Duisburg, Duisburg

Interessante Lehrer

Sie wollen strenge Lehrer, Lehrer die keine Lehrer werden sollten (wegen Inkompetenz), Lehrer die mehr Reden als arbeiten, Lehrer die Mehrfach suspendiert wurden und sogar der Pädophile angeklagt werden (von vielen Schülern) oder auch normale Lehrer?
Dann kommt aufs Einstein um all dies zu finden!

Abschaum

Ich besuche selber diese Schule offensichtlioch und ich muss echt sagen, dass ich echt so nen bischen enttäuscht bin und oftmals den draNG VERSPÜRE MICH AUS DEN OBEREN RÄUMEN AUS DEM FENSTER ZU STÜRZEN.
die menschen dort simnd ganz cool aber da sind viele drogensüchtige und alkoholabhängige.
naja mehr gibts nicht zu sagen
das wars mit der Tages schau im ersten deutschen Fehrsehn
viele Grüße
suck my dick

schlecht mit Technik und das in einer "Mint" Schule

Nach dem Coronaferien wurden wir ohne Vorwahrnung in die Klausurenphase geworfen ,welche die Lehrer unzureichend vorbereitet haben gerade die Inkompetenz einiger dieser Lehrer wie eine Mathe/Info Lehrerin Frau C. sowie Englisch Lehrerin T. zeigen sehr starke diese im sämtlichen Unterricht. So ist die Schule nicht wie bekannt gut im Internet und Technik sondern genau im Gegenteil. Technik versagte zu Anfang komplett die Plattform Iserv ist sehr unzuverlässig. Die Lehrer nicht auf Technik und dem Zeitalter des Internets angepasst. Die Schule hat organisatorische schwere Probleme und hat ihre Auszeichnung zur "Mint" Schule nicht verdient.

Scam

Die Schule will einem am Alber-Einstein-Tag erzählen wie fortgeschritten wir sind und wie viel Technik wir zu Verfügung haben. Doch am ende des Tages ist die meiste Technik kaputt die Schule ist Dreckig und ungepflegt. Es gibt momentan nur 2 Toiletten für über 1000 Schüler. Und viele der Lehrer interessieren sich absolut nicht für ihre Schüler. Zudem ist gerade während der Pandemie ein absolutes organisatorisches Chaos ausgebrochen ,da die Schulleitung schlecht im Organisieren ist. Auch werden den Schülern wichtige Informationen teils Tage vorenthalten bevor wir Informiert werden.

Ekelhafte Lehrer

Die meisten Lehrer sind toll jedoch gibt es eine Lehrerin , welche sich an Schüler ran macht und ihnen Bilder in Unterwäsche schickt , sich an Elternsprechtag alleine mit dem Schüler treffen will und weiteres .. Auf ihrem Instagram Profil sind offensichtliche Beweise dass sie schlampige Dinge tut . Bevor Lehrer eingestellt werden sollten deren Social media Accounts überprüft werden ! Toiletten sind ekelhaft
Manche Lehrer wie eine bestimme Mathe Lehrerin Fr . C sind einfach Inkompetent
Und müssen von den Schülern korrigiert werden (selbst bei den Aufgaben Stellungen macht sie Fehler )