schulen.deBewerten

Friedrich-Rückert-Gymnasium, Düsseldorf

Gesamtnote 5,0

Mobbing wird dort eher gefördert als vermieden

Wer seine Kinder schützen möchte, der sollte niemals sein Kind auf diese Schule schicken. Das Mobbing dort ist EXTREM, und die Lehrer tragen dazu eher bei, als es zu bekämpfen.

Gesamtnote 4,0

Bewertung

- Ausstattung minderwertig
- Parteiische Lehrer
– verschmutzte Sanitär- Anlagen

Gesamtnote 4,3

Bis 8. Klasse super

Bis zur 8. Klasse lief alles super. Allerdings nichts für Hochsensible Kinder! Die
Oberstufenleitung ist eine Katastrophe.
Organisierte Schule sollte man meinen, aber hier fehlt definitiv ein Qualitätsmanagment!
Direktorin ist super nett und wir hatten das Gefühl hier herrscht sehr viel Engagement!
Mittelklasse Schule! Wir empfehlen die Schule allerdings nicht weiter - das liegt allerdings an unserer Erfahrung mit der Oberstufe!