St. Ursula-Gymnasium, Düsseldorf

Gute Schule

Sie ist sicherlich nicht etwas für alle, allerdings finde ich die Benotungen hier sehr fragwürdig. Diese Schule sollte um weiten besser abschneiden, als hier dargestellt. Es gibt unteranderem auch viele Fehlinformationen auf dieser Website. Ich würde also nicht nur nach dieser einen Seite gehen. Nicht jeder hat die Option Schüler zu fragen und das ist okay aber ein Ausflug zur Schulwebsite ist absolut nicht zu viel verlangt.

Meidet diese Schule! Es sei denn ihr seid abgehobene reiche Assis!

Diese Schule ist der größte Dreck. An dieser Schule sind nur irgendwelche Bonzen Kinder ohne Respekt und Anstand. Ich empfehle niemanden diese Schule weiter. In den ganzen Jahren an der Schule bekommt man höchstens Depressionen. Man lernt Sachen in der 10. Klasse (G8) die man in der 12 Klasse auf anderen (städtischen) Gymnasiums lernt. Es wird viel zu streng bewertet und viele Lehrer bewerten nicht Objektiv.

Alles super

Würde jedem diese Schule empfehlen.