Erzbischöfliche Schule Marienberg Neuss

Diese Schule ist auf jeden Fall zu empfehlen

Als Eltern von zwei Schülerinnen können wir die Schule wirklich empfehlen. Das Engagement der Lehrer können wir zwar nur für die uns bekannten Lehrkräfte beurteilen und da sind natürlich nicht alle Lehrer gleich und doch würden wir es aufgrund der Erfahrungen als sehr gut bewerten, weil mehrheitlich sehr gute Erfahrungen zu verzeichnen sind.

Respekt, Einsicht und Menschlichkeit wo?

Titel sagt alles

Aber die Naturwissenschaft räume sind schön
das wars aber auch mit dem schönen
Traumaschule

Gute Schule

War von der 5. bis zum Abi auf dem Marienberg. Bei Problemen wurde einem immer geholfen. Habe auch nie etwas von mobbing oder ähnlichem mitbekommen, was man ja von einer Mädchenschule eigentlich erwarten würde. Man bekommt die Unterstützung die man braucht, allerdings wird man in der Oberstufe teilweise immer noch wie ein Kind behandelt (z.B. bei Schülerinnen über 18 muss immer noch ein Elternteil die Entschuldigung unterschreiben).

Super Schule

Wir sind sehr zufrieden