schulen.deBewerten

Ratsgymnasium zu Bielefeld

Gesamtnote 1,7

Sehr gute Schule

Meisten Lehrer und Schüler sind in irgendeiner Art engagiert

Gesamtnote 3,7

Inklusionsfeindlich

Ich habe in acht Jahren auf dieser Schule vielfach Mobbing durch Schüler und Lehrer bis hinauf zur Schulleitung erfahren. Das Kollegium ist Inklusion gegenüber durchgehend skeptisch bis feindlich eingestellt. Wer seine Kinder vor bleibenden seelischen Schäden bewahren will, sollte von dieser Schule auf jeden Fall die Finger lassen!

Gesamtnote 2,3

Der Schein trügt dem Sein

Schulklima eine Katastrophe. Es ist wirklich nicht auszuhalten.

Gesamtnote 1,0

Beste Schule der Stadt

Tradition verbunden mit sehr guter Bildung und einem Schulleiter, der seine Schule top organisiert und für seine Schüler da ist.

Gesamtnote 1,5

beste schule

hier muss man sein